Home Berichte Anlässe Bericht Chlausenturnier 2011

Club menu


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /home_pr3/s/o/so-tri.ch/htdocs/websotri/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Anmeldung



Bericht Chlausenturnier 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Alexandre Lerch   
Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 21:27 Uhr

Am 10. Dezember trafen wir uns zum alljährlichen Spassturnier unseres Clubs. Während des Turniers konnten wir unsere polysportiven Fähigkeiten unter Beweis stellen, was grösstenteils auch gelang. So mussten wir während den verschieden Stafetten Bälle in Körbe befördern, die richtigen Jasskarten finden oder brennende Kerzen möglichst schnell transportieren. Zum amüsanten und hochstehenden Gruppentanz konnten selbst die männlichen Teilnehmer animiert werden. Der Höhepunkt stellte ein Hindernislauf über Matten und ein Geländer, sowie einer Kriecheinlage unter Bänken dar.

Die mehrheitlich jüngeren Teilnehmer hatten sichtlich Spass und konnten sich gegenseitig pushen. Ohne Verletze, jedoch mit der Vorahnung eines bevorstehenden Muskelkaters beendeten wir den Abend im Restaurant Tell.

 

Zum Schluss ein dickes Mersi an Läru und Jase für die Organisation des Clausenturniers.

Sebi

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 21:33 Uhr